Spielkult.de rezensiert Whacky Roll

Spielkult.de ist von Whacky Roll angetan. Zwar wird das Verbrauchsmaterial in er Form kritisiert, dass es sich eben verbraucht – aber mit der optionalen abwaschbaren Spielematte bzw. dem Nachfolger „Whacky Roll Ultimate„, der auf der SPIEL’14  in Essen 2014 der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird, dürfte dieses Problem aus der Welt geschaffen sein.

Whacky Roll“ ist eine preiswerte und funktionierende Duell-Spiel-Variante im Retro-Look nach „Pac-Man“-Art. Unsere besondere Empfehlung erhält es für Familien und Junggebliebene ohne zu hohen taktischen Anspruch; allerdings nur mit dem Dauerspielplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud