Sapikos Spielewelt rezensiert Whacky Roll

Sandra von Sapiko’s Spielewelt stellt Whacky Roll ausführlich auf ihrer Homepage vor und findet Whacky Roll sei ein nettes, überdurchschnittliches Spiel. Mit 4 von 6 Punkten erreicht Whacky Roll somit ein „gut“.  

Die Rezension zu Whacky Roll  von Sapikos Spielewelt ist sehr umfangreich – im Detail wird der Spielverlauf beschrieben und auch die Bewertung selbst ist sehr ausführlich ausgefallen. Das freut uns sehr, denn so können wir uns ein genaues Bild davon machen, wie das Spiel ankommt und wo man z.B. noch etwas nachbessern kann.

Das Spiel lässt keine Langeweile aufkommen und begeistert jegliche Altersklasse. Meistens fasziniert es so, dass man sofort noch eine Revanche spielen muss, um zu sehen, ob beim Gegenüber dann mehr oder weniger Punkte übrig bleiben. Als Whacky zu gewinnen ist nicht leicht. Das erfordert schon eine gewisse Übung.

Ein Kritikpunkt von Sapikos Spielewelt ist der als hoch empfundene Preis des Spiels. Whacky Roll kostet regulär 24,95 Euro, die Magnet-Edition 29,95 Euro. Geringe Auflagen sind oft der Grund für höhere Preise. Im Moment ist Whacky Roll in der Magnet-Edition während unserer April-2014-Sonderaktion zum Preis von 22,95 Euro bei uns im Shop zu erwerben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud