Das schlechteste Spiel aller Zeiten? Michas Spiel mit mir bewertet Whacky Roll.

Micha tut es leid. Leid um die Zeit, die er mit Whacky Roll verbracht hat und leid um die Freunde, die er dadurch verloren hat, denn Whacky Roll ist in seinen Augen nichts, mit dem man sich beschäftigen möchte oder gar sollte. 

Michas-SpielmitmirRezensionen sind Rezensionen sind Rezensionen – und letztendlich ist es auch die persönliche Meinung des oder der Spieler, die sich in den Rezensionen wiederspiegelt. Schade, dass Micha von Michas Spiel mit mir mit Whacky Roll so gar nichts anfangen kann. Schade natürlich auch, dass er wohl dabei auch einen Teil seines Freundeskreises verloren hat, denn er schreibt:

Ich habe das Spiel mit einem Freund gespielt, er war sehr froh, als nach circa 6 Minuten sein Telefon klingelte und er es beantworten musste. Ich habe das Spiel mit einem 12-Jährigen gespielt, der genauso froh war, als es endlich vorbei war. Ich habe es zwei 12-Jährige spielen lassen, die danach nicht mehr mit mir geredet haben.

Nun hoffen wir natürlich, dass die kommenden Spielquader-Spiele von Micha etwas besser bewertet werden, wenn er denn jemals wieder etwas aus unserem Hause auf dem Tisch haben möchte 🙂 Auf der Homepage von Micha können Besucher das Spiel auch nochmals separat bewerten. Nach der Veröffentlichung der Rezension auf Facebook wurden zumindest einige Besucherbewertungen abgegeben, die uns hoffen lassen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud