4,5 von 6 Pöppeln: Die Brettspiel-Oase „Auszeit“ rezensiert Whacky Roll

Andreas Ronge von der Auszeit – Brettspieloase rezensiert auf seiner Homepage Spiele für zwei Spieler.  Er hat auch Whacky Roll getestet und bewertet unser Brettspiel aus der Rolle mit 4,5 von 6 Punkten und somit als gut bis sehr gut.

Es ist immer wieder schön, wenn unsere Spiele auf Blogs und Brettspielseiten vorgestellt werden. Whacky Roll – das Brettspiel aus der Rolle – steht immer ein bisschen im Schatten vom großen Whacky Wit; dabei bietet es genau so viel Spielspaß und Abwechslung. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Andreas Ronge mit seiner kleinen Tochter schon etliche begeisterte Spiele Whacky Roll spielen konnte und auch die Magnet-Edition gut bei seinen Kindern und ihm ankommt.

Brettspieloase-Wertung

Seine Bewertung von 4.5 von 6 möglichen Punkten entspricht einem gut bis sehr gut – und das freut uns natürlich sehr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud