Whacky Roll: Tolle Umsetzung eines Automatenklassikers …

Mike von Mikes Gaming Net hat unser Whacky Roll auf seiner Seite vorgestellt und hat wirklich sehr schöne Bilder vom Spiel, den einzelnen Komponenten und zudem auch  eine Fotomontage gemacht, über die ich sehr lachen musste:  Mike on a monster.

Ich bin sehr breit am grinsen, wenn ich dieses Bild sehe! Klasse Idee! Vielleicht sollten wir bei der nächsten Gelegenheit in unserer Werkstatt ein paar Monster-Hocker bauen 🙂

Mikes Gaming Net Whacky Roll collage
Bild: Michael Schirdewahn (www.mikes-gaming.net)

Neben der Beschreibung von Whacky Roll im Textformat hat Mike auch noch ein Regelvideo von über 20 Minuten Länge auf seinem YouTube-Kanal „MakesGamingNet“ eingestellt.

In seinem Fazit bezeichnet er Whacky Roll als „Tolle Umsetzung eines Automatenklassikers“, was uns natürlich sehr freut.

 

4 Gedanken zu „Whacky Roll: Tolle Umsetzung eines Automatenklassikers …“

  1. Wenn man die Magnete unter Whacky und den Monstern anbringt, verschmutzen sie nicht mehr. Wahrscheinlich haftet die Farbe daran nicht so gut. Ach ja Mike redet von 25 Spielbögen, es sind aber doch 50 in der Packung! Oder habe ich zu viele?

    1. Also in der Rolle sind 25 Bögen mit 50 Spielen – 50 Bögen würden keinen Platz finden in der Rolle. Die Bögen, die man nachkaufe kann in unserem Shop jedoch sind 50 Bögen für 100 Spiele 🙂 Das ist verwirrend, ist aber so. Jemand der so schnell die 25 beiliegenden Bögen aufbraucht, braucht dann bestimmt 50 Bögen oder holt sich am idealsten gleich die optionale abwaschbare Spielematte mit Spezial-Stift.

      1. Also ich hab meine Bögen noch nicht aufgebraucht, aber ich habe ja auch das materialtechnisch ansprechendere und beliebig wiederspielbare Whacky Wit, das ich fast immer vorziehe.
        Um die Verwirrung perfekt zu machen, redet Mike von 25 Bögen für 100 Spiele. Wahrscheinlich zählt er Whacky und Monster separat 🙂

        1. Ich hatte zuerst das mit den 50 Bögen und 100 Spielen in meinen Texten, bis mich Norman darauf hingewiesen hat, dass es „nur“ 25 Bögen für 50 Spiele sind. Jetzt muss ich das überall ändern und hab das gleich mal auf der eigenen Seite übersehen 🙂

          Aber egal ab 50 oder 100 Spiele. Es ist ein tolles Spiel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud