Umzug der Blogbeiträge von whacky-wit.com

Wir haben – bevor es Spielquader gab – die Seite Whacky-Wit.com eingerichtet und dort über das wirklich ganz ganz ganz arg besondere Brettspiel berichtet. Auch unsere Messeteilnahmen und alles, was rund um das Brettspiel passierte, wurde dort veröffentlicht. Jetzt werden die Inhalte mit diesem Blog zusammengefasst.

Es sind hunderte von Beiträgen auf dem alten Whacky-Wit.com-Blog. Dort soll in den nächsten Wochen eine reine Info-Seite entstehen, auf der interessierte sich zu Whacky Wit, dem Brettspiel selbst informieren können und auch erfahren werden, wo man Whacky Wit überall beziehen kann. Die Informationen zur Produktion und Aktionen haben dort inzwischen nur bedingt etwas verloren und passen thematisch besser in den neuen Spielquader-Blog.

Deshalb transferieren wir die wichtigen Informationen, wie z.B. die Messe-Teilnahmen vom alten Blog in dieses neue und werden dann im Laufe der nächsten Wochen das Whacky-Wit.com-Blog zu einer reinen Info-Seite machen, wie wir das im Ansatz auch schon bei Whacky-Roll.de gemacht haben. Die Beiträge werden von Hand umgezogen, so dass wir nur relevante Informationen in diesen Blog umschaufeln werden. Nicht wundern also, wenn es hier plötzlich neue Tweets zu alten Themen gibt 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud