Keine Gebühren mehr bei Paypal-Zahlung

Zahlungen die in unserem Spielquader-Shop per Paypal vorgenommen wurden, wurden bisher mit extra Gebühren belastet. Grund dafür waren die sehr hohen Transaktionskosten und Gebühren die bei Paypal anfallen. Diese hatten wir bis Ende 2013 direkt an unsere Kunden weiterreichen müssen.

Jetzt im neuen Jahr 2014 werden wir unseren Shop und auch Spielquader selbst umstrukturieren. Statt über den Großhandel liefern wir unsere Spiele direkt an den Endkunden und die Spielwarenhändler aus. Dadurch sparen wir uns die eingeplanten Margen für die Verlage und Distributoren. Letztendlich steigen dadurch natürlich unsere Werbekosten, denn den Vertrieb unserer Spiele müssen wir jetzt selbst in die Hand nehmen. Trotzdem bleibt aber unterm Strich genug, um ab sofort die Paypal-Kosten für unsere Kunden und Fachhändler weglassen zu können.

Statt die Paypal-Kosten also wie bisher auf den Rechnungsbetrag aufzuschlagen, sind ab sofort alle Zahlungsarten ohne weitere Kosten.  Für Endkunden und Fachhändler bedeutet dies eine Ersparnis von 3,9% bei jedem Einkauf.

Das sind doch gute Neuigkeiten zum Jahresbeginn, oder?

Hier geht es direkt zum Spielquader.de-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud