Whacky Wit – ein Highlight auf der Rheinschau 2013

Es war die erste Verbrauchermesse für uns in NRW und allem Anschein auch die erste Messe dieser Art für die Kölner an sich – denn der Besucherandrang war mehr als gering. Am guten Wetter kann es nicht gelegen haben, denn das gab es in Köln genau so wenig wie im Rest der Republik.

Selbst am Feiertag war fast nichts los auf der Messe und nur die Role Play Convention, die am Samstag und Sonntag stattgefunden hatte, brachte eine größere Menschenmenge in die Hallen der Koelnmesse. Halle 4.1 war nicht nur irgendwie schlecht ausgeschildert, sondern auch sonst irgendwie – zumindest gefühlt – vom “Rest der Verbrauchermesse” abgekapselt.

Wir hatten hier trotzdem eine Menge Spaß mit den Besuchern der Messe, die den Weg zu Whacky Wit fanden und waren mit unserem Brettspiel eine der Attraktionen der Rheinschau 2013 und der Digital & Fun in Köln. Manch Ork hat bei uns das Fürchten gelernt, wenn er als Whacky von den Monstern über das Spielbrett gejagt wurde. Und so manches Gesicht hat man alle zwei Stunden auf ein neues Spiel bei uns gesehen. Wenn die Messe schon nicht viel hergab – die Leute die bei uns waren hatten durch die Bank eine monstermässige Gaudi. – Und hier ein paar Bilder von der Messe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud