Auch auf der Make Munich 2013 ein Hit: Das Brettspiel Whacky Wit

Whacky Wit war auf der Make Munich 2013 – einer Messe für Maker, Tüftler, Bastler… Macher halt. Und weil Whacky auch von Hand “gemacht” wird, waren wir dabei. Zwei Tage sehr viel Spaß – unglaublich viel Andrang an unserem Stand.

So fanden sich spielbegeisterte Menschen von 6 Jahren bis hoch zu bestimmt 76 Jahren an unserem kleinen Stand. Enkel-gegen-Oma-Matches, Papa-gegen-Sohn-Monsterschlachten und eine ganze Horde siebenjähriger die sich in drei Sprachen miteinander plappernd die Monster-Whacky-Battles über mindestens eine Stunde lieferten. Dabei dauert ein Whacky-Spiel doch nur ca. 10 bis 15 Minuten. Entsprechend viele Matches wurden von den begeisterten Buben gespielt.

Auch berichten ein paar Blogs über Whacky auf der Make Munich, darunter: Clockworker und ITespresso die beide recht positiv von Whacky berichten. Danke.

Hier ein paar Bilder von der Make Munich:

Ein Gedanke zu „Auch auf der Make Munich 2013 ein Hit: Das Brettspiel Whacky Wit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud